• Georg Willmann Coach

Was mich bewegt

Menschen weiterbringen.

Ich bin Experte für Karrierefragen und Coach aus Leidenschaft. Als Diplom-Psychologe bringe ich viel Erfahrung in der Personalarbeit (Auswahl & Trennung) mit.

Im Coaching und der Karriereberatung habe ich mich darauf spezialisiert Menschen bei beruflichen Veränderungen und Krisen zu unterstützen, neue Perspektiven zu sehen, Chancen zu erkennen und Ziele zu erreichen.

Firmen berate ich in Personalfragen zu Assessment-Center und Outplacement.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

Telefon +49 (0)761 70 76 180

willmann[at]willenskraft.de

.

Profil

Coach aus Leidenschaft.

2016. WILLMANN DER COACH. goes Australia. Leben und arbeiten in den Tropen / Townsville. Meinen Kunden in Deutschland und international stehe ich via Skype und E-Mail zur Verfügung …

2015. aus jobID wird WILLMANN DER COACH. und ich coache und berate und schreibe weiter. Mit ganz viel Herzblut!

2003. Coaching-Weiterbildung (BDP) abgeschlossen. Gründung meiner Firma jobID Personalberatung & Coaching. Meine Reise in die Selbstständigkeit beginnt. Als Honorarpsychologe große Outplacement-Projekte durchgeführt – für Siemens, debitel, LBBW und andere. Laufend Firmen bei der Personalauswahl beraten. Mehr und mehr Coaching im eigenen Büro – und Bücher geschrieben.

1998. Diplomarbeit beim Deutschen Entwicklungsdienst (DED) in Berlin – über das Personalauswahlverfahren von Entwicklungshelfern. Drei Jahre Personalauswahlreferent beim DED. Drei Jahre Berufliche Eignungsdiagnostik im Berufsförderungswerk Regensburg.

1968. geboren und aufgewachsen in Freiburg. Früh auf Reisen – zu Fuß nach Paris, mit dem Fahrrad über die Alpen, mit dem Zug nach Sizilien. Endlich 18. Mit Auto und Motorrad durch Europa, Afrika (Sahara) und Australien, später drei Jahre um die Welt (Asien, Australien, USA). Nicht professioneller Reisender geworden, sondern Industriekaufmann (IHK) gelernt und Psychologie (Uni) studiert.

Mein Profil (PDF)


Pressearchiv

© Copyright 2003-2017 - Hans-Georg Willmann